Kranker japanischer horrorfilm gesucht(titel)

3 Antworten

Hichi oder Hitchi The Killer? Das gleiche gibts auf amerikanisch als August Underground -Reihe. Genau so krank. Wie Melancholie der Engel. sogar unheilbar krank. The Pilosophy of a Knife ist auch krank. Aber leider wahre Begebenheit. Besser solche Filme nicht anschauen. Macht keinen Spass. Lieber dann alte Zombie Filme.

TheRexLuscus  07.12.2012, 02:50

ICHI THE KILLER. Besorge dir mal die 3DISC LIMITITED UNCUT EDITION.und lies dir die Doku durch.

Keinen Spaß machen so >90% dieser grottenlangweiligen Zombie Machwerke. Die reinsten Schlafmittel.

Grotesque - aber sieh ihn dir nochmal an, du hast einiges falsch verstanden =) viel Spaß!