gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krankenwagen wegen Alkohol

gefragt von holly007 am 22.05.2009 um 21:36 Uhr

Hallo!!

Wie teuer wird das eigentlich ungefähr für einem, wenn man so viel Alkohol getrunken hat, bewusstlos wird und wenn dann der RTW gerufen wird?? Was wird mit einem gemacht wenn die Sanitäter da sind?! Helft mir....möchte mal Infos haben

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14619)
Alkohol (3154)
RTW (16)