Krankenstand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir viel zu viele Sorgen um nichts. Du tust dir und deiner Gesundheit besser damit, nicht immer alles auf die Goldwaage zu legen und zu überdenken.

Im besten Falle war es als Witz gedacht, im schlimmsten Falle wollte er dir damit eins rein würgen. Wahrscheinlicher ist, dass er sich gar nichts groß dabei gedacht hat oder bezwecken wollte. Dich vlt damit sogar nur necken wollte. Wir können dir ja nicht sagen was im Kopf deiner Kollegen vor sich geht. Aber stör dich einfach nicht an sowas. Werd gesund und konzentrier dich lieber darauf. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
komsichewelt
Fragesteller

Danke schön vielen Dank