krankenschwester sex?

20 Antworten

Du weißt das es Rufmord ist was dein Freund da treibt.

§ 186 StGB: Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Quelle

<a href="http://www.workinglife-guard.de/de/3rechtsschutz/opferschutz_6_geschaeftsschaedigung.php" target="_blank">http://www.workinglife-guard.de/de/3rechtsschutz/opferschutz\_6\_geschaeftsschaedigung.php</a>

ach das ist gequatsche nur ein wichtig tuer -.- tollen Kumpel haste da der dich verarscht -.- such dir andere freunde ;-)

Hallo!

Wahnsinn, dass es sowas heutzutage noch gibt!

Wo befindet sich dieses Krankenhaus?

Wird einem diese Behandlung auch mit Krankenschein auf Kosten der Krankemkasse zuteil?

Muss man privat versichert sein; gehts auch mit AOK?

Wie oft wird man diesbezüglicherseits behandelt, bei jeder Visite?  Oder öfter?

Finde solche Behandlung zuvorkommend: Das könnte einen doppelter Erfolg werden, denn diese Fürsorge entlastet die Diagnose zur Einlieferung (Tennisarm).

Findet diese Behandlung auch ambulant auf Rezept statt?

P.S.:

An alle Hobby-Staatsanwälte und Freizeit-Kriminalisten, die hier das Strafgesetzbuch abschreiben und zitieren, sei der Hinweis auf einen Faker gestattet,

Grüsse

Satyr

Nun das kann schon sein. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Ich hatte auch schon Sex in Krankenhaus, und?

Wer soll das wissen, ausser denjenigen, die dabei waren? ;-)

Ehrlich gesagt: die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich am größten, dass an der Geschichte schlicht und ergreifend nicht viel dran ist ;-)