Krankenschwester kommt in mein zimmer?

9 Antworten

Das gehört zum Beruf eine/s Kranken- und Gesundheitspflegers /in die Leute auch mal nackt zu sehen. Wenn es dir peinlich ist, dann sprich mit den Schwestern / Pflegern-

sucukbeste
Fragesteller

ja...

Ich mache selbst die Ausbildung als Krankenschwester und die stört das nicht also einen hintergedanken hat sie bestimmt nicht gehabt 😂 aber sag doch nächste mal eindach das du dich unwohl fühlst dabei

sucukbeste
Fragesteller

fühle mich bei sowas sehe unwohl...

Sharon445  20.02.2017, 14:43
@sucukbeste

Dann sag das nächstes mal einfach. Viele fühlen sich dabei unwohl aber für krankenschwestern isr das vollkommen normal. Wir müssen schließlich auch ältere Menschen pflegen.

1995sa  20.02.2017, 15:37

heißt das jetzt das ältere Menschen iwie abscheulich oder eklig zu pflegen sind oder was? komisches Argument von jemandem der in der Pflege arbeitet

Sharon445  20.02.2017, 15:51
@1995sa

Wie bitte ? 😂 damit wollte ich einfach nur klar machen das wir fast täglich nackte Menschen sehen. Also bitte 😂

Hey sucukbeste

Punkt1:

Sich um die Patienten zu kümmern ist der Job einer Krankenschwester. Vor der Türe zu warten und um Einlass zu bitten passt nicht in deren zeitlich streng geordneten Dienstplan. Du bist nicht ihr einzigster Patient.

Punkt2:

sie hat auf mich geschaut...

Eine Krankenschwester wird täglich mit nackten Menschen konfrontiert,das ist Routine und absolut nichts besonderes. Sie hat dich angeschaut?-gut,dann macht sie ihren Job richtig.

Schwestern haben schon alles gesehen was du dir vorstellen kannst.

Wenn sie vor jedem Zimmer wartet, bis der Patient den Eintritt freigibt, wird sie mit ihrer Arbeit überhaupt nicht mehr fertig.

sie hat auf mich geschaut...

...und? Zu welchem Ergebnis ist sie gekommen?

Der Unterschied zwischen einem Krankenhauszimmer und dem eines Hotels ist Ihnen aber schon klar - oder?