Krankenschein beim Ärztlichen Notdienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der darf keinen Krankenschein ausstellen. Aber wenn du dort hin gehst, bekommst du ja einen kleinen Bericht für deinen Hausarzt mit. Vielleicht schreibt der Hausarzt dich dann rückwirkend für die Tage krank. Muss er nicht, das liegt immer im Ermessen des Arztes.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier dichh niemand wissen ob er/sie Dich krank schreibt,möglich ist es,aber entscheiden tut das der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 

Die dürfen bzw können dich nicht krankschreiben 

Warum das so ist weiß ich nicht aber war 2 mal schon dort und die haben gesagt bekommt nur beim Hausarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?