Krankenkasse übernimmt keine Hochtontherapie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hast du schon bei anderen Krankenkassen nachgefragt, ob die diese Hochtontherapie übernehmen? Vielleicht findest du eine und dann würde ich die Krankenkasse wechseln. Ansonsten mal bei der Leitung deiner Krankenkasse vorstellig werden und vom Arzt eine Bescheinigung mitnehmen, daß diese Therapie bei deinem Mann anschlägt und weiter behandelt werden muß, aber aus Kostenfragen dies nicht möglich ist. Ich wünsche euch alles Gute.

bienemaus63  02.09.2012, 19:23

das ist eine super Antwort, liebe He...... Ich wollte auch schon vorschlagen über einen Kassenwechsel nachzudenken. Wir sind in der Knappschaft, die ist eigentlich sehr großzügig. auch ich wünsche euch, liebe polditier alles Liebe und Erfolg bei der Therapie für deinen Mann. Euch allen ganz liebe Grüße von biene

Selig  04.09.2012, 10:18
@Selig

Hallo liebe polditier, vielen Dank für den Stern und das Kompliment, ich habe mich über beides sehr gefreut und es freut mich auch, daß ich dir wieder einen guten Ratschlag geben konnte. Alles Liebe von Selig.

Das wirst du schon bei der Krankenkasse nachfragen müssen