Krank nach dem ersten Mal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das hängt bestimmt nicht damit zusammen. Zumindest glaub ich das nicht. es ist alles so neu und das Gefühl ja auch,da kann schon sein,dass sich das irgendwie komisch anfühlt. Ich würde mir darüber keine grossen Gedanken machen,lass es einfach auf dich zukommen und das erste Mal ist fast nie so schön, wie danach dann. Alles Gute.Lg

michellelovesu
Fragesteller

Gut:) Denke auch,dass es nur besser werden kann:)

mungenast  14.10.2011, 13:07
@michellelovesu

Oh vielen Dank fürs Sternchen. Schönen Tag noch und alles Gute.Lg

wenn eine frau eit langer zeit das erste mal hat kann es dazu kommen das sie eine blasenentzündung bekommt, oder eine harnwegsentzündung... es liegt damit zusammen das neue keime in die mumu kommen und das die schleimhaut sich dagegen zur wehr setzt wenn man länger mit dem partner zusammen ist gewöhnt sich die flora daran und die leiden sollten geringer werden

wenn man jungfrau ist, nun es kann sein das es weh tut oder auch nicht

kommt je nach dem darauf an wie frau gebaut ist

es kann passieren das ER sich ungeschickt bewegt und dich irgendwie verletzt wenn dies passiert ist schone dich ein paar tage und gibt deinem unterleib die chance zur heilung und sag deinem freund das er beim nächstem mal vorsichtiger sein muss nutzt gleitgel oder der gleichen

das mit dem husten und fieber kann daher kommen das ihr euch evtl ausgiebiger geküsst habt und er einen infekt hatte den deine abwehrkräfte nicht schafften, an und für sich hats nichts mit dem geschlechtsverkehr zu tun sondern mit einer grippe von ihm

wie gesagt gönn dir ein paar tage ruhe und erkläre es ihm so, ich hoffe er ist so reif es zu verstehen...

Nö, im Moment erkälten sich alle, also von daher kann das einfach Zufall gewesen sein. Das erste Mal ist eh immer Scheiße, von daher...

Das kann schon mal passieren, wenn der Mann sehr "gut gebaut" ist. Ich kenne das... ;-)

michellelovesu
Fragesteller

Okey :D

vlt hängt es mit der Psyche zusammen. warst du dir vlt nicht sicher bei der Sache?

michellelovesu
Fragesteller

Naja. Am Vetrauen oder so kanns nicht liegen aber es war halt eine ungewohnte Situation.

Schafschaf  14.10.2011, 12:59
@michellelovesu

Das meine ich ja, vlt hat sich in deinem Unterbewusstsein etwas verändert und ud merkst das gar net. Sollte sich mit der Zeit geben

michellelovesu
Fragesteller
@Schafschaf

ah okey:)