Krank auf Klassenfahrt, was nun?

5 Antworten

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es auch in Wien ein paar Ärzte gibt.

Ist schon ungerecht in der Welt: Versäumt man wegen Krankheit eine Klassenarbeit, muss man nachschreiben.

Krankheitshalber eine Klassenfahrt "nachreisen" ist nicht im Programm.

Na ja, wenn die Klassenfahrt trotz Mittelohrentzündung und Fieber nach wie vor toll ist, dann würde ich meinen, dass es wohl nicht so schlimm sein kann mit Deinen Beschwerden.

Wenn Du tatsächlich eine Mittelohrentzündung haben solltest, dann wäre es durchaus ratsam, mal einen Arzt aufzusuchen, denn wenn Du keine Medikamente nimmst oder etwas dagegen unternimmst, können die Schmerzen noch schlimmer werden. Mit Fieber solltest Du auch nicht durch die Weltgeschichte turnen, da ist Bettruhe angesagt, aber das müsste Dir Dein Körper schon selbst signalisieren, deshalb verstehe ich Deine Frage auch nicht.

Wenn man wirklich krank ist, dann wünscht man sich nur eines, zu Hause im eigenen Bett zu sein.

Geh zum Arzt und bewaffne dich mit Tabletten, trink Tee und ruhig dich einfach mal etwas aus. Gute Besserung

frag deinen lehrer, was du tun sollst. er trägt derzeit die verantwortung für dich, nicht wir.

Geh nachHause du steckst alle an.