Frage von normalerdude0, 35

Krampfader am bizeps mit 16j?

(Der pulloverärmel ist zum abbinden damit man die ader sieht)
Wenn er nicht angespannt ist ist dort ein komischer "knobbel", wenn ich ihn anspanne sieht man es besser. (Unten ist ein bild)
Wird das vlt eine krampfader?

Antwort
von ColadaPavli, 30

Was heißt denn Krampfader... ich hab auch welche am Bizeps, die allerdings durch den guten Stoffwechsel, der guten Definition und gebetikk sich dort auffinden lassen.

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Training, 20

Nein, die Ader dort ist ganz normal und bei jedem optisch etwas anders gelagert. Aber für 16 hast Du einen ganz schönen "Onken"... Respekt!!! LG

Kommentar von normalerdude0 ,

Sieht nur so aus ^^ 33er ist eigentlich nichts besonderes

Kommentar von normalerdude0 ,

Aber danke XD

Kommentar von Duke1967 ,

Das Volumen kommt eher vom Trizeps, der macht 2/3 des Armumfanges aus, aber Dein Peak, also Bizepshügel ist heftig ausgebildet für Dein Alter... Und 33er ist in der Altersklasse abhängig von Gesamtgewicht und Größe ordentlich... LG

Kommentar von Philip Zahrt ,

Stichwort Vena Cephalica

Kommentar von Duke1967 ,

So heißt diese Vene... Ist abhängig von der Bizepsfuge im Verlauf verschieden. Manche haben eine Form wie die Serpentinen im Gebirge... Das sieht nach meinem Geschmack eher hässlich aus, ist im Normalfall aber auch genauso ungefährlich... Schönes Wochenende. LG

Antwort
von herja, 19

ja, vielleicht, oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community