Kpop stay&army?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stay + Army 87%
Army 13%
Stay 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stay + Army

heyyyy,

DU KANNST SO VIELE GRUPPEN HÖREN WIE DU WILLST stay/army sind ja nur begriffe mit denen sich fans bezeichnen.

und es gibt sogar einen begriff wenn du mehrere kpop Gruppen stanst, dann bist du ein multistan und dass sind viele leute.

du musst dir keine sorgen machen, du kannst bts ja immer noch "treu" bleiben. es macht dich ja nd weniger zu einem fan. es gibt auch keine regel die sagt das man nur eine gruppe mögen darf (DANN HÄTTE ICH DIE JA LÄNGST GEBROCHEN HAHAHAH) und viele gruppen sind ja sogar miteinander befreundet.

ein beispiel. wenn du eine beste freundin hast, heißt das dann, dass du mit keinem anderen mädel reden darfst und auchg keine anderen freunde haben darfst? nein. und auch nur weil du dich noch mit einer anderen anfreundest, bedeutet es ja nd, dass du deine beste Freundin nd mehr so doll magst

WENN DAS ÜBERHAUPT SINN MACHT

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  10.02.2024, 12:18

danke für den Sternnnn

Stay + Army

Ob es okay ist, wenn du beides bist? Hör mal, du kannst über 100 groups stanen und es wäre immernoch ok :) du kannst hören und sein, was du willst! Viele multi stans stanen über 300 Gruppen und natürlich ist das in Ordnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stay + Army

Heyy

Die Frage hab ich mir auch oft gestellt, als ich K-Pop noch am ,,Entdecken" war. Ich hatte irgendwie das Gefühl, die Gruppe, die ich gestant habe(damals nur BTS) durch das Stanen anderer Gruppen zu ,,verraten". Was natürlich Schwachsinn ist, wie ich danach bemerkt habe.

Du kannst so viele Gruppen stanen, wie du möchtest. Ist ja nicht so, dass Jimin plötzlich aus der Ecke auftaucht und dich mit einer Bratpfanne verhaut, wenn du mal Stray Kids stanst.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

BlackCat622  09.02.2024, 13:31
Ist ja nicht so, dass Jimin plötzlich aus der Ecke auftaucht und dich mit einer Bratpfanne verhaut, wenn du mal Stray Kids stanst.

🤣

SonicFan6654  09.02.2024, 15:09
@BlackCat622

Ich hab jetzt immer dieses Bild vor Augen, wenn ich mir meine Antwort durchlese😭😂

SonicFan6654  12.02.2024, 11:34
@lovethenature

Oh gott, bitte nicht😭

Na ja, wenigstens werde ich von einem K-Pop Idol bestraft🥹👍🏻

Stay + Army

Du darfst so wiele Groups hören wie du willst und das ist völlig in Ordnung! Du kannst sogar Multi Stan sein. Das bedeutet, dass du gleichzeitig viele Gruppen stanst. Du kannst Groups gleich mögen, weniger mögen, mehr mögen usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Stay + Army

du kannst Fan sein von was auch immer du bist....ich war Multistan hoch 1000 zu meiner K-Pop Zeit. Die Gruppen freuen sich über jeden Fan, egal ob du noch ne andere Group magst oder nicht..