Kpop BTS mädels Tanzgruppe erstellen?

5 Antworten

würde mich interessieren, wieß aber nicht ob ich zeit hätte, alt genug wäre und ob Tübingen oder Reutlingen in meiner nähe ist. ich bin 13.

Wingssa
Fragesteller

Wo wohnst du den?:3

Sprotte1  13.01.2019, 10:08

Barntrup

Du kannst auf Facebook oder insta eine Seite erstellen und mit hashtags übersehen alles mit Hashtag oder eine Website erstellen das machen viele

Ich würde gerne mitmachen das Problem ist ich bin erst 14 und weis nicht wie weid weg es ist ( tanze sehr gut )

Wingssa
Fragesteller

wo wohnst du den? :3

Du machst Suchanfragen bei Facebook, Twitter, Instagram,...

Hi ich suche auch eine Tanzgruppe ich liebe BTS tanzen kann ich mittelmäßig aber ich lerne sehr schnell und ich weiß nicht ob das in meiner Nähe ist also Tübingen-Reutlingen ich würde mich freuen auf eine Antwort du kannst mich aber auch auf insta anschreiben ich heiße da : vivikpoparmy