Kpop auf Spotify oder auf YT?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spotify 59%
YouTube 41%

10 Antworten

YouTube

Ich schaue mir meistens die MV's auf YouTube an, oder höre die Songs über meine Alexa :)

YouTube

Ganz klar weil Spotify hat nicht alle K-Pop songs z.B gibt es dort nicht die originale Version von Love Scenario von iKON. Und noch viele andere Songs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
YouTube

Hab kein Spotify und muss es dann noch durekt herunterladen. Außerdem würden meine Eltern mir sowieso Spotify Premium erlauben. Und außerdem würden sie eh sagen:

"Wieso sollte ich dir Spotify herunterladen ohne Premium wenn man ohne Premium sowieso Internet braucht um Musik zu hören. Bei YT wäre das doch das gleiche?!"

🥲🥲🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hyunlay
Fragesteller

Ist es nicht so das yt mehr Internet verbracht (oder halt mobilen Daten) ?

Spotify

heyyyyyy,

beides. aber eindeutig mehr Spotify

ich benutze immer Spotify wenn ich musik hören will. man kann da ja auch einstellen das man kurze Ausschnitte aus dem musikvideo angezeigt bekommt anstatt einfach nur das Cover.

dann kann ich auch einfach den Bildschirm ausmachen und mein Handy weglegen, neben bei mache ich auch fast immer was anderes, wenn ich musik höre

ich gucke mir manchmal kpop musikvideos bei youtube an, ich mag die richtig gerne, sie haben immer so eine story und sind einfach anders als mvs in Western Pop. es macht iwie voll Spaß sie zu gucken

wenn mir langweilig ist schaue ich sie, aber nicht um musik zu hören, oder nur für die musik, wenn ich das mache dann fürs Video

oder wenn ein Comeback released würde, möchte ich gerne den artist auch bei yt supporten und mir zumindest den titel track anzusehen.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Spotify

Spotify höre ich am meisten, weil ich halt auch bei YT manches nicht gucken kann(wurde von meinen Eltern so eingestellt) und weil ich nebenbei noch was anderes machen kann, man kann das Handy ja ausmachen ohne das die Musik ausgeht und das geht bei YT ja nicht. Aber ich gucke auch voll gerne auf YT ihnen beim tanzen zu 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫