Welche 4th generation kpop boygroup mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stray Kids 71%
Enhypen 29%
Tomorrow XTogether 0%

7 Antworten

Stray Kids

heyyyy,

skz ist eine meiner boygroup ults, desshalb habe ich für sie abgestimmt. enhypen und txt gehören aber auch zu meinen favs

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber skz hat dieses jahr (also 2023 meine ich😭😭) die ganze 4th gen gecarried. sie waren einfach group of the year für mich. SIE WAREN SO ACTIVE UND HABEN SO VIEL GEARBEITET. allein diese ganzen comebacks in einem jahr. ich bin so froh das sie aucj immer mehr an berühmtheit bekommen.

und jz auch noch ihre worldtour omgggg. skz never disappoints frrr

die member sind so iconic. am anfang wollte ich straykids sogar nur für die member stannen, ABER DANN HABE ICH IHRE LIEDER GEHÖRT

meine biase sind seungmin, jeongin und jisung 😭🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Stray Kids

Also Von diesen drei definitiv skz, aber ich stane alle drei und ich lieeebe alle richtig doll! Aber da skz eine meiner Ultis ist, hab ich für sie abgestimmt ^^ danach mag ich txt und enhypen gleich :) ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

Heyy,

Also auf jeden Fall Stray Kids!

SKZ ist momentan eine meiner Ult Groups, und das zu recht!

Früher habe ich ihre Musik gehasst, aber irgendwann bin ich süchtig geworden🥹🙌

Ich fand zum Beispiel den Sound von ,,Maniac" komisch. ,,S-Class" hab ich zu der Zeit aber richtig gefeiert.

Und wow, ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich den Part in ,,Maniac" wegen Felix wiederholt habe😭👍🏻

Meine Biase sind Felix, Lee Know und Han💕

Aber wirklich der Erste, der mir aufgefallen ist, war Han, wegen seinen Raps, DANACH erst Felix und zum Schluss Lee Know, von dem ich vorher nicht mal gewusst hatte, dass er existiert🥹

Aber Enhypens Lieder sind auch mega, alleine wegen Jungwons Stimme, AHHH MEIN BIAS

Und TXT ist meine TOP 4 Lieblingsgruppe im Moment, ich höre L💲ser=L♡ver(oder wie auch immer man das schreibt🥹) auf und ab!

Aber meine richtige Ult Group(die auch zu 4th Gen gehört), ist ATEEZ.

ATEEZ PRESENT

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Stray Kids

Von den dreien Stray Kids, mein eigentlicher fav bei 4th Gen ist aber ATEEZ, die gehören zu meinen ultis

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Enhypen

Von dieser Auswahl sind es bei mir Enhypen und txt :)

Woher ich das weiß:Hobby