Kostet whatsapp nach Indien Geld? Wenn ja wie viel? Und wie viel kostet ein Bild dahin?

5 Antworten

Solange du freien Internetzugang hast, kostet es dich nichts, da Whatsapp zwar über deine Telefonnummer identifiziert wird, die Anwendung aber sonst online läuft.

Du kannst auch Bilder gratis verschicken. In jedes Land der Welt – vorausgesetzt du hast eine Nummer, diese ist richtig eingespeichert und die Person hat Whatsapp.

WhatsApp läuft übers Internet, sprich wenn du in Deutschland Internet hast und er/sie dort dann kostet es nichts.

Whatsapp ist überall kostenlos egsl wohin

Nein, es kostet einfach 1 € im Jahr, wie immer.

Mepodi  28.12.2015, 11:00

Hast du ernsthaft mal dafür Geld bezahlt? :D

OmarEls  28.12.2015, 11:08
@Gammerr

Es kostet (zumindest in der Schweiz) 1Fr. pro Jahr

Bolaking99  28.12.2015, 11:54

es kostet auch in deutschland

Es kostet nichts, Whatsapp läuft über Internet.