kostet maxdome bei 1und1 kunden was?

3 Antworten

Teils, teils.

Teilweise sind bestimmte Filme in einem Kontingent enthalten, aber aktuelle Sache sind nicht drin. Und auch nur eine bestimmte Anzahl.

Habe auch einen Account und nutze den fast gar nicht. Max. 1 oder 2 Filme pro Jahr.

raketenspeed
Fragesteller

und die filme die du da geguckt hast,hat es dich nix gekostet?kam bei dir keine rechnung oder so?

Manche filme kannste dir umsonnst anschauen, bei anderen musste wieder was bezahlen, du kannst es zwar nutzen, aber es wird dir keine guten und neue filme zeigen.

Das ist mehr oder weniger ein Lockangebot. Du bekommst Zugang, aber nur sehr begrenzt. Du musst dann zwar nichts zahlen, aber es sind Filme die man normalerweise nicht schauen würde.

Es bringt dir also nicht so viel. Aber die Filme die du sehen kannst, die sind kostenlos.