Kostet der Kurs wirklich nur 1 Euro oder gibt es da versteckte Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil … 43%
Nein, weil … 43%
Andere Antwort . 14%

4 Antworten

Ja, weil …

Da in keinster Weise steht was du wirklich bekommst! Oder irre ich mich?

In dieser Box (ich lese zumindest nirgendwo das es ein Buch ist!) könnte zb ein Zettel mit einer kurzen 4 Punkte Anleitung sein - mal als plumpes bsp

Andere Antwort .

Die 1 € ist nur lockangebot

Dafür gibt es ja nichts außer 4 Punkte

Dafür sind die 1 € schon zuviel

Natürlich möchte man dir danach mehr Geld anknüpfen

Vermutlich sind die dann genauso unützte wie diese für 1€ nur viel teurer.

Hände weg von solchen Offensichtlich unseriösen Angeboten

Ja, weil …

Der kostet wirklich nur 1€, für den Coach oder Autor ist das gratis Werbung, du kaufst ein vermeintlich hochwertiges Buch, kriegst aber nur Werbung und frei recherchierbare Antworten.

Oben drauf kriegt der Autor noch deine ganzen Daten, die er natürlich verkaufen kann, gegen gutes Geld.

NackterGerd  16.06.2023, 07:51

Da gibt es kein Buch

Narrativium  16.06.2023, 13:11
@NackterGerd

Ob Buch oder Kurs ist doch alles das gleiche. Auch auf einen Kurs trifft meine Aussage komplett zu.

NackterGerd  16.06.2023, 13:24
@Narrativium

Stimmt es gibt nicht wirklich brauchbares für den 1€. Aber danach die Dicken Rechnungen ohne Wiederrufsrecht für nixhts

Nein, weil …

habe selber coachings angeboten. copecart ist verdammt gefährlich. erstmal verzichtest du meist auf dein Widerrufsrecht und zudem gibt es auch viele, viele versteckte kosten

lass es lieber