kostenloses schreibprogramm auf laptop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Open Office ist einfach und kostenlos herunterzuladen. Dazu gibt's auch noch ein calc-Programm, wie Excel.

Und wenn du Probleme oder Fragen hast, findest du Onlinehilfe.

wenn du Windows hast,hast du den Word Pad im Startmenü unter Programme und Zubehör.Da brauchst du dir nicht extra was installieren.

klebeente
Fragesteller

danke dir pinsel 11, hat geklappt. einfacher als gedacht. schönen tag noch...

Wenn du bei Start in deine "Programme" gehst, findest du bei dem Zubehör "Word Pad". Das ist ein BlankoPapier, auf dem du Briefe entwerfen, speichern oder auch nur einmal schreiben kannst. Gruß Vicky

Hol dir OpenOffice - ist eine kostenlose Office-ähnliche Anwendung, hat u.a. ein Textprogramm ähnlich "Word".