Kostenloser V-Server für Discord Bot?

3 Antworten

Auf gameserver.gratis könne sie ihr bot über einen Server laufen lassen aber die Script muss man dort rein kopieren am besten sie schauen selbst dort vorbei

Also mit kostenlosen vSrrvern ist das schwierig. Ich würde einfach mal bei sponsor-board schauen......oder manchmal gibt es auch hosting Firmen die dir Server für kurze Zeit kostenfrei zu Verfügung stellen. Oder du testest ihn auf ner vm ^^

LG hoffe konnte dir helfen :)

20baumi15
Fragesteller

Ich habe mir jetzt auf Empfehlung einen V-Server bei oxide gemietet, das mal zur Information. Kostet pro Monat knapp 4 €.

Bmo0017  26.08.2018, 17:01

OK .... naja meine emphelung wäre Ottnec.de gewesen.... da gibts 4gb RAM für 3,20€ :) aber oxide ist auch OK ^^ LG viel Spaß dir noch !

Bmo0017  26.08.2018, 17:02

ach. aber ich sehr gerade das man bei oxide kvm bekommt - also oxide scheint doch top zu sein ^^

Bei bungeecloud.org gibt es vServer für einen Euro pro Monat. Diese reichen völlig aus. Kostenloses Hosting für Discord Bots gibt es derzeit nicht :(