Kostenlose/billige prepaid-Kreditkarte unter 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter 18jährige ist vor allem die Kreditkarte der Wüstenrotbank interessant. Allerdings kommt die nur in Kombination mit einem (kostenlosen) Girokonto daher. Auch nur über dieses Konto kann man die Karte aufladen. Dafür gibt es aber noch einige weitere Vorteile der Karte, wie z.B. kostenlose Bargeldabhebung und ziemlich geringe Auslandseinsatzgebühr...entweder schaust du Dir die Karte mal direkt bei Wüstenrot an oder auf einem Kartenvergleich wie z.B. diesem hier: http://www.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/wuestenrot-top-giro-young-visa-prepaid/207399.html

unter 18 bekommst du auch eine Prepaidkreditkarte nur mit Einverständnis der Eltern und die muss bei deiner Hausbank beantragt werden

BlaY00
Fragesteller

Dass man das mit Einverständnis der Eltern machen muss ist mir schon bewusst aber man muss das nicht bei der Hausbank machen.Da habe ich schon viel dazu gelesen.

Ifm001  05.05.2013, 00:16

....

und was wäre dabei wenn du dir eine paysafecard organisierst? Die bekommt man ja an jeder ecke und da muss man kein bestimmtes alter haben! Man kann auch in viele Online shops wie amazon, itunes, und steam damit bezahlen ohne Probleme? Ist auch Prepaid, aber halt keine KK! :P

BlaY00
Fragesteller

Die paysafecard sieht sehr interessant aus nur leider kann man damit nicht bei Google play oder PSN bezahlen.Das ist für mich ein deal breaker.Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

bleteR  02.09.2021, 09:27
@BlaY00

Man kann mit einer Paysafecard bei Google Play zahlen. Wie die Situation mit PSN ist weis ich nicht.