Kostenlose App zum verbessern von (alten) Fotos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas lässt sich problemlos mit dem kostenlosen Paint.NET machen. Ob nun Kratzer und Flecken oder gar Löcher und Risse entfernen oder Verbessern von Farbsättigung, Helligkeit und Kontrast. Dafür gibts neben den Standardfunktionen auch sehr viele nachinstallierbare Effekt-Plugins.

Von einfachen Ein-Klick-Lösungen halte ich nichts, da die Mängel individuell sind und auch individuell verbessert werden sollten.