kostenlos werbung machen!?

15 Antworten

also du kannst werbnung machen das könntest du auch umsonst machen indem du dir das geld dort verdienst. idem du einfach email liest. im klartext du liest mails und das geld kannste dafür verwenden werbung bei der firma zu buchen. guck einfach mal da [...] ich bin da auch. und es ist völlig kostenlos und du kannst jederzeit kündigen und du hast sogar 5 euro startgeld.

Wenn Du reine Text-Werbung einblenden lassen willst, keinen Bock auf Backlinks hast und gleichzeitig Dein Ranking verbessern willst, probier's mal hier: www.kolowe.de

mach dir ne eigene sonst wird das nix

kuemmel  08.06.2008, 01:15

gigagurke hat recht. gigagurke sein Weise :)

Sebastianmann  15.05.2011, 21:32
@kuemmel

Da gibt es WePage.De ist ein soziales Netzwerk, dort kannst du nach der Registrirung für 6 Wochen Bannerwerbung Schalten sogar auf der Startseite. Alles komplett kostenlos. Hab ich auch gemacht.

jiggler
Fragesteller

wie ne eigene?

gigaGurke  08.06.2008, 01:29
@jiggler

einfach selbst eine Homepage machen...geht voll easy. inerhalb von 10 min. hast deine werbung zumindest mal online. und eine internetnseite ist leichter zu bewerben als ein produkt (oder der gleichen) weil du nur den link bekannt machen musst. und wer auf deine seite geht sieht dann automatisch die eigentliche werbung. verstehste was ich meine?

Klar gibt es die, fragt sich nur was du bewerben willst.