Kostenlos RTL streamen?

4 Antworten

Hallo :) Du kannst bei TVnow einen kostenlosen Probemonat buchen.

Du musst dich dazu registrieren, dann "Kostenlosen Probemonat" wählen und anschließend kannst du durch einen Klick wieder Kündigen, darfst aber trotzdem die 30 Tage kostenlos Live RTL sehen.

SunjayTv
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. So verpasse ich jetzt wenigstens nicht das Finale von dem "Supertalent" ;)

AnnaSCV  17.12.2016, 18:07
@SunjayTv

Ach darum gehts :)

Habe keinen Fernseher mehr zu Hause und muss deshalb auch immer schauen, wie ich möglichst kostenlos an die ensprechenden Sendungen komme, wenn ich mal was sehen möchte. Dabei reg ich mich dann meistens auf, dass die Sender das nicht dauerhaft kostenlos anbieten, da wir ja trotzdem GEZ zahlen und werbung sehen usw. aber naja, andres Thema :D

SunjayTv
Fragesteller

Ja so ähnlich ist es bei mir. Ich wohne in einer WG und meine Mädels gucken RTL nicht gerne also bleibt mir leider nichts anderes übrig. ;)

SunjayTv
Fragesteller

Es ist leider ein Problem aufgetreten. Ich muss erst meine Kontodaten eingeben um die 30 Tage kostenlos zu Aktiviren. Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen? ;)

Leider nicht..