kostengünstiger bus nach kosovo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adelina, es gibt Fernbusse aus München die Kosten nach Kosovo hin und rückfahrt 130 Euro. Vielleicht gibt es auch in Nürnberg. Die Fernbusse werden durch Kosovaren betrieben. Wenn du nummern haben möchtest dann schreib zurück. Klm

adeliiina97
Fragesteller

Hey :) danke für die Info, 130 Euro für hin und rückfahrt klingen wirklich gut. Hätte mich gefreut wenn du mir eventuell die nummer geben könntest :)

Hallo, es gibt zwei mal pro Woche busfahrten von Nürnberg nach Pristina