Kosten für GTA5 Online?

3 Antworten

Rund 60€ für ein Jahr. Mach einem Jahr läuft es aber und du musst es neu kaufen. Ist quasi eine Flatrate.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
KeanuBadea
Fragesteller

Danke warst mir echt eine Hilfe

Moin,

du musst dafür rund 60 Euro oder 70 Franken bezahlen für 1 Jahr. Diese Abonnement läuft nach 1 Jahr aus und du musst dieses erneut erwerben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

um auf der PS4/5 online spielen zu können, musst du ein aktives PS+ Abo haben. Wenn es abläuft kannst du nicht mehr online spielen und musst erneut bezahlen.
Für immer online spielen geht leider nicht, ohne zu bezahlen.