kosovo albaner heiratet eine andere frau hinter meinen rücken aber lässt mich nicht in ruhe

3 Antworten

Hallo, ich habe mir deine Geschichte gar nicht bis zuletzt durchgelesen, weil ich, obwohl es mich nichts angeht, dabei aggressiv werde. Aggressiv deshalb, weil ich mir sage: Meine Güte, Mädel, wach auf. Egal wo der Typ drauf schwört, du hast doch nur Kummer. Du bist mit ihm nicht verheiratet. Also hast du keine Veranlassung, ihn in deine Wohnung zu lassen oder auch Anrufe entgegenzunehmen. Trenne dich ganz schnell, ehe es zu einem weiteren Eklat kommt. Du wirst mit ihm nicht glücklich, so wie die jetzige Konstellation ist. Egal ob er rumheult oder sonst was, es war seine Entscheidung, die er nicht in geistiger Umnachtung traf. Und: er hat sich gegen dich entschieden. Jetzt triff du endlich eine Entscheidung und mache mit diesem Murks Feierabend. Bist du dir selbst etwas wert oder nicht? Oder ist es nur der Klebstoff Sex, der euch noch irgendwie zusammenhält. Das wäre traurig, denn im Leben gibt es außer Sex noch viele andere Dinge des Alltags gemeinsam zu verwirklichen. Es ist zwar sicherlich schön, miteinander den Körper zu befriedigen, jedoch sollten auch Geist und Seele in Einklang kommen.

Wenn du noch einen Rest an Selbstwert hast, dann mache mit diesem Irrsinn Schluss. Dieses Gejammer von dem Typ würde mich wahnsinning machen. Das ist doch kein Mann, der im Leben steht, in dem regiert doch noch das kleine Kind, das nicht richtig weiß, was es tut und macht - und sämtliche Verantwortung abschiebt, in dem er meint, es sei sein größter Fehler gewesen etc. Damit will er nur dein Mitleid erheischen. Willst du "mit-leiden"? Hast du das nötig? Beginne dich erst mal selbst zu wertschätzen und zu lieben, denn dann ziehst du auch Menschen in dein Leben, die dich ebenfalls wertschätzen und nicht so eine Sch... machen.

Seiner Familie bedeutest du sehr viel?

Sicher, warum hat er dann eine Frau aus dem Kosovo geheiratet, meinst Du seine Familie hat das nicht gewußt?

Sie haben dich genauso Respektlos behandelt wie er.

.

Mein Tipp, sei Konsequent brech den Kontakt ab und zwar dauerhaft ohne wiederkehr.

Er hat dich Respektlos behandelt, er behandelt dich weiterhin Repektlos und er behandelt diese Frau Respektlos und meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis das er dich auch schlägt.

Da ich selbst Albaner bin und weiss wie wir ticken, kenne ich deine Situation sehr gut. Ich kenne selbst manche meiner Kollegen die mit einer Schweizerin Zusammenwaren oder auch mit einer Albanerin aber irgendwann der Druck der Familie gross so gross war, dass er eine andere Frau heiraten musste! Das passiert heutzutag sehr selten dennoch Passierts. Ich denke er liebt dich immernoch und möchte am liebsten mit dir zusammensein aber leider hat sich das Schicksal in den weg gestellt. Mein Tipp: Brich den Kontakt ab auch wenns schwer fàllt denn irhendwann wirst du jemanden anderen finden und dein EX wird irhendwann Kinder haben und ein anderes Leben führen. Fakt ist das aber Beide dann nicht mehr leiden müssen. Viel glück :)