Korb geben aber Freunde bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich mehr möchte, als nur Freundschaft, du aber nicht, gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder er kommt auf dich zu, du gibst ihm einen Korb und das war's dann mit Kontakt, oder aber er spricht dich nicht an, du sagst auch nichts und er findet eine andere. Dann allerdings wird der Kontakt aber auch nicht mehr so viel sein.
So meine Erfahrung.
So, oder so. Wenn er sich einmal verguckt hat, dann wird's nicht mehr das selbe sein.

Gehe was trinken mit ihm. Dann sage ihm ganz ernsthaft das du für ihn keine Gefühle hast. Du willst ihn aber als Freund nicht verlieren. Er soll das verstehen. Er muss das so akzeptieren. Alles Gute.

Entweder du bist dann auf dauer unglücklich oder er .du musst

auf dein herz hören      ich verstehe das du in nicht verlieren willst

aber du willst auch nicht das ihr zusammen  seit und du in nicht liebst

dann ist nur er auch unglücklich

Mineblock  21.01.2016, 19:52

sag im das du   nichs für in empfindest   bevor er sich nochmehr hoffnung macht

Sag ihm das ganz ehrlich, aber Versuch dabei nett zu bleiben und ihm das Gefühl zu geben, das du ihn magst (freundschaftlich)

Von einem Mann darfst du niemals was erwarten.