Kopfschmerzen nach Haarefärben?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird vom Wetter sein. Wenn du vorher nie Probleme hattest, ist es relativ unwahrscheinlich, dass du jetzt auf einmal solche Beschwerden bekommst. Ich habe beim Färben manchmal ein leichtes Jucken auf der Kopfhaut, das lässt aber dann nach. Also, keine Bange, viel trinken, dann wird das schon. :)

Gute Besserung :)

Ich habe mir die Haare gestern gefärbt und habe auch schlimme kopfschmerzen liegt daran das die Kopfhaut einfach angegriffen ist und zeit braucht sich zu erholen wen es schlimmer wird ab zum doc..

Das kommt eher vom Wettere, das hat man manchmal, das geht dann mit dem Wetter wieder weg. Wenn du öfter deine Haare färbst ist es sehr unwahrscheinlich, das du sie davon bekommen hast. Trink viel, raus aus der Sonne und viel in kühlen Räumen aufhalten, dann wird es auch wieder besser^^

ausruhen, viel trinken! Gute Genesung :-) lg annienana