Kopfschmerzen, Kopf gestossen

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt, wenn du schon sagst es wird immer schlimmer.

Gehe lieber zum Arzt besonders wenn dir zu den Kopfschmerzen übel ist wäre es ratsam das ganze einen Arzt zu zeigen

Gute Besserung!

Geh unbedeingt zum Arzt mit den Kopfschmerzen. Es klingt nach einer kleinen oder auch größeren Gehirnerschütterung und vor allem dass die Kopfschmerzen immer schlimmer werden ist nicht gerade eine gute Nachricht. Würde jetzt auch nicht autofahren, falls du das vorhast. Nimm ein Taxi zum Arzt oder ins Krankenhaus oder lass dich fahren. Und nimm meine Antwort bitte ernst. Gute Besserung :)

Kurz nach dem Stoß ist das normal, wenn es morgen noch immer so sein sollte, geh vorsichtshalber zum Arzt. Letztens ist es mir das selbe passiert. Dicker Kopp, geschwollen, und schwindel. Ein Tag lang ruhen und schonen und schon ging es am nächsten Tag besser.

Falls nicht, ab zu Doc. Pack auf jeden Fall ein Kühlpack auf die Stelle.