Kopfschmerzen durch Kontaktlinsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss nicht, kann aber.. ist ja eine Umstellung für die Augen und den Kopf, aber du gewöhnst dich sicher daran und dann ist wieder gut.. denk immer daran, die Tragzeit von anfangs wenigen Stunden langsam zu steigern

LittleButterfly
Fragesteller

Naja, ich hab seitdem ich sie habe meine Brille gar nicht mehr getragen.. Hab auch eine neue bekommen durch die ich habe zu stark sehe, obwohl sie die selbe Stärke hat wie die Kontaktlinsen..

ja, bis sich die Augen an die Linsen gewöhnt haben. Sie müssen nämlich jetzt anders fokussieren.