Kopfschmerzen bei Headset

4 Antworten

vieleicht hast du ein billiges headset, du sollte man immer ein teures kaufen, die billigen können zu kopfweh führen.

oder du hörst du musik zu laut da ist das headset egal obs billig oder teuer ist. wenn die musik zu laut ist dann pocht das trommelfell sehr stark und es wird sehr viel blut in den kopf geleitet, aber wenn die musik immer noch läuft führt das zu kopfweh.

hoffe ich konnte dir helfen.

TheAppleLover
Fragesteller

Nein. Die schmerzen sind AUF dem Kopf (Kopfhaut) Wie bereits gesagt. Sind 175€ wenig für ein Headset?

Kommen die Kopfschmerzen sofort, oder erst wenn du schon etwas spielst?

TheAppleLover
Fragesteller

Erst nach einiger Zeit

Newgamingx  24.08.2012, 10:30
@TheAppleLover

Kann es sein, dass dein Bildschirm zu hell eingestellt ist? Bei nem freund von mir war das nämlich auch so

Ich Machs immer so: das headset oben unter die Haare schieben also gegen die Richtung oder ein kleines Stück Blatt Papier dazwischen

Hey, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden und weisst du warum das passiert/passiert ist? Habe nämlich das selbe Problem und wundere mich echt.

TheAppleLover
Fragesteller

Hi :D also bei mir lag es letztendlich am Kopfhörer. Ich habe seitdem auf ein leichtes, offenes Studio-Headset gewechselt (Audio-Technica ATH-AD700x), welches sehr leicht und angenehm auf dem Kopf liegt. Es ist zwar etwas teurer, doch es ist das Geld auf jeden Fall wert. Manche Leute scheinen resistent gegen den Druck schwererer Kopfhörer zu sein, bei mir musste ein leichtes Paar her. Probier doch mal ein paar von Amazon aus, die kannst du zumindest wieder zurückgeben. Im Laden muss man sie behalten aus Hygienegründen.

Viel Erfolg noch bei der Suche!