Kopfhörer mit Kabel oder mit Bluetooth?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bluetooth 81%
Kabel 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bluetooth

Hiii,

Ich habe beides,aber mag Bluetooth Kopfhörer lieber.😇✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bluetooth

Telefonieren tu ich eigentlich immer ohne Kopfhörer, sondern nur mit dem Handy an sich.

Für alles andere wie z.B. Musik hören oder Serien schauen, nutze ich AirPods.

Kabel

Kabelkopfhörer kann man nicht verlieren. 🤷‍♂️ Und bei HiRes Audio geht sowieso nichts über Kabel.

tomkom99
Fragesteller

hab eif schon 2 halbe Airpods 2 & halbe NoName-Pods verloren, hab jz Airpods 3 für unterwegs & NoName-Pods für daheim & Kabel-Pods für's Bett 😅

Bluetooth

habe früher kabelkopfhörer benutzt aber finde bluetooth besser, praktischer, einfacher. habe die airpods 2 und würde sie mir aufjedenfall nochmal kaufen (oder die airpods pro/andere)

Bluetooth

Ist praktischer mit Bluetooth.