Kopfhöhrer mit jemanden teilen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht weil... 56%
Ich habe kein Ploblem damit 44%

6 Antworten

Nein, mache ich nicht weil...

Wenn es Kopfhörer zum auf-/anlegen sind, dann geht das schon. Aber bei ear-buds, die man sich ins Ohr schiebt, eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ich habe kein Ploblem damit

Ich mache es schon manchmal, bevorzuge es aber trotzdem meine eigenen zu verwenden ^^

Ich habe kein Ploblem damit

wenn Ich ihn mit Freunden oder Familie teile finde ich das gar nicht schlimm. Einfach kurz mit dem t Shirt das grobe Weg. Bin da nicht so pingelig.

Ich habe kein Ploblem damit

kommt drauf an mit wem ;o)

Nein, mache ich nicht weil...

das für mich ein "Hygieneartikel" ist. Genauso wie gebrauchte Matratzen und - Igitt! - Schuhe.

Sigma181  28.11.2023, 23:20

Verstehe aber hast du noch nie im Hotel geschlafen oder etwa auf dem Boden