Frage von Heinz202, 59

Kopfdruck und Unwohlsein nach Wasser trinken, was kann das sein ?

Hallo zusammen, es klingt jetzt etwas merkwürdig, aber ich bin immer auf der Suche nach einer Antwort. Vielleicht bekomme ich sie hier !. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben kann ! ich bin leider nicht der große Wasser Trinker, aber trinken ist ja sehr wichtig für den Körper, vor allen dingen auch beim Abnehmen. Ich trinke Tee-Kaffee-Wasser mit Kohlensaure und jetzt komme ich zu meinem Anliegen. Wasser ohne Kohlensaure gibt es ja so viele unterschiedliche Sorten, vom Aldi oder Lidl ist mir aufgefallen, das ich nach dem Trinken nach kurzer zeit ein Gefühl im Kopf verspüre wie Druck und leichte Benommenheit, es macht mir richtig Angst, weil ich das Gefühl verspüre als ob der Kopf platzen würde. Ich Atme dann langsam ein und aus und nach 5-10min ist alles vorbei. Ich denke einige können sich daran erinnern wie man als Kind Rot geworden ist wenn einem was unangenehm oder peinlich war, so ein vergleichbares Gefühl nur noch schlimmer ist das. Liegt es vielleicht an den Zutaten womit das Wasser bearbeitet wird ?. Ich habe ein Wasser VITAL wo ich dieses Problem nicht bekomme… Also muss doch etwas in dem Wasser sein, was mein Problem verursacht. Ich habe keine Krankheiten wie Bluthochdruck oder Durchblutungsstörungen, nehme keine Medikamente. Mein letzter Check beim Arzt was so vor 3 Monaten, alles ok… Blutbild ebenfalls.

Frage: weiß einer was das sein könnte oder hat jemand das gleich auch durch gemacht ? Liebe Grüße Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Antwort
von Waldemar2, 49

Also ich trinke nur Leitungswasser, entweder direkt oder mit unserem Wassermaxx mit Kohlensäure versetzt. Das Wasser aus Plastikflaschen enthält meist Chemikalien aus dem Plastik. Außerdem weiß man nicht, wie lange sich das Wasser bereits in diesen Flaschen befindet, ob sich bereits Keime gebildet haben. Daher trinke ich sowas nur im Notfall, z.B. im Sommer auf einer langen Bahnreise.
Natürlich reagiert jeder anders. Aber wenn Du vom Trinken Kopfschmerzen bekommst, versuche es doch mal mit Wasser aus dem
Hahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community