Kopf angehauen,muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Also ich bin bis jz von nem Trampolin kopf vorwärts qufm Boden gefallen beim Skateboard fahren auch mal volle kanone und hab mein Kopf an den treppen oben angehauen (altes haus = sehr niedriger Treppenaufgang). Aber hatte bisher noch nie ne Gehirnerschütterung

Wenn dir schlecht wird würde ich allerdings n Arzt aufsuchen aber ich denk des passt schon

fitzelin089374
Fragesteller

Mir ist öfters übel(chronische Gastritis),da her kann ich das gar nicht mehr unterscheiden woher jetzt die Übelkeit kommt oder nicht.aber bis jetzt ist zum glück nichts passiert außer eine leuchte Beule aber die ist schon wieder weg

Nein, unser Kopf hält schon einiges aus. Sollte dir übel werden dann solltest du doch in die Notaufnahme.

fitzelin089374
Fragesteller

Gott sei dank ging alles gut. Übel ist mir eh öfters