Kopf an schrankecke gestoßen. Kann ich ohne probleme duschen?

6 Antworten

achgott im schlimmsten fall brennt es leicht.

Ich wurde vor 6 wochen ca operiert hatte ne offene wunde in größe eines steaks am rücken mit 5 cm tiefe. Und stell dir vor ich hab jeden tag geduscht und sogar auf die wunde gehalten damit sie ausgespült wird^^

Was einen nicht umbringt macht einen härter

eine kleine Schürfwunde ist halb so wild und da kannst Du ohne Probleme auch Duschen... Anders wäre es jetzt, wenn Du eine Gehirnerschütterung gehabt hättest, dann wäre es Dir aber richtig schlecht geworden...

Solange da nix offen ist kannst ohne bedenken duschen gehen... ich glaub nicht das da was schlimmes passiert ist oder passieren wird :P

Morgen hast sicherlich ne kleine beule oder so aber duschen geht trotzdem ^^

Virtuell helfen lässt sich auch hier leider nicht .

 Aber Du kannst duschen  wenn Du nicht schwindelig oder wacklig auf den Beinen bist !

Geh duschen, das reinigt die Wunde. Ist gut für deine Birne.