Konzerttickets ausdrucken?

3 Antworten

Es gibt auch Flugtickets, die man selber ausdrucken muss. Sowas gibt's :)

Ich habe schon öfter mal Tickets zum "Ausdrucken" bestellt und es hat immer Reibungslos funktioniert. Hatte noch nie Probleme. Auf dem Druck ist so ein Barcode hinterlegt und damit gehst Du zum Eingang und die Ordner haben da ein spezielles Gerät indem sie diesen Code registrieren und Du dann herein kommst

Das ist praktisch, kostet weniger, geht schneller - wieso sollte man das nicht so machen?