Konzert-Demonstration?

3 Antworten

Aber nicht an einem Ort, sondern demonstrieren heisst, dass man sich bewegt von einem Ort zum Anderen. Bestenfalls mit einem Abschlussauftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alles muss dies angekündigt werden. Dabei zu bedenken ist das ein Konzert das Demonstrationsmäßig aufgeführt wird mit Demonstrationszug angekündigt werden muss und beantragt werden muss. Wie auch ein Konzert oder eine Demonstration allein.

Aber rein Theoretisch kann man auf einer Demo sehr wohl einfach anfangen zu singen. Solang das nicht losgelöst ist von der Demo ist das kein Problem. Also kein außenstehendes. Kann alerdongs passieren das man bei der Demo vom betreiber oder der Polizei angewießen wird aufzuhören zu singen aus eelchem Grund auch immer.

Du musst Demos generell anmelden. Du kannst es natürlich versuchen