Konzert betreten ohne Karten auf dem eigenen Handy zu haben?

2 Antworten

Zuerst solltest du darauf hoffen,das die Verkäuferin überhaupt auftaucht. Alles andere sollte weniger ein Problem sein.

Mit Screenshot geht das, aber ich versteh nicht wieso ihr das Ticket nicht einfach normal übertragt

werden die einzelnen plätze kontrolliert?

Was meinst du damit genau? Also vor allen Eingängen stehen Security wo du dein Ticket/Handy nochmal vorzeigen musst. Du kommst also gar nicht einfach in einen anderen Block

d0iog
Fragesteller

weil das übertragen (zumindest denke ich das) nur bis 48 stunden vor dem event geht, nur ist mir das zu spät aufgefallen :/

danke dir aber! :) solange ich den screenshot ja habe sollte das alles ok laufen hoffe ich

alexapjm  20.06.2022, 11:36
@d0iog

Wichtig ist nur dass auf dem Screenshot auch dein Platz zu sehen ist, nicht nur der QR Code ! :)

d0iog
Fragesteller
@alexapjm

dankeschön! ja ich hab den platz schon gesehen (der wäre auch auf dem screenshot) danke dir wirklich für deine antworten & tipps! :))