Konzert anstehen?

6 Antworten

Wenn da einer oder so dazukommt, finde ich das nicht so schlimm. Wenn dann aber auf einmal eine ganze Gruppe auftaucht, find ich das mehr als unverschämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn ein einzelner sich zu seinen Freunden gesellt finde ich das in Ordnung.

Aber nicht einen Platzhalter vorschicken und 5 kommen nach.

Andere in der Schlange haben sich evt früher frei genommen oder Unannehmlichkeiten in Kauf genommen um frühzeitig da zu sein, da ist es nur unfair wenn sich eine ganze Gruppe vordängelt

lena111613
Fragesteller

Ja da habt ihr Recht, dann werden wir getrennt gehen. Wollte mir nur nochmal andere Meinungen holen, ist ja immer so ein Mischmasch. Vielen Dank für die ganzen Antworten!

Da gibt es kein Gesetz oder dergleichen, welches es gestattet oder verbietet.

Kann man machen,

Man muss aber damit rechnen, dass andere Konzertgänger in der Schlange ungehalten darauf reagieren.

Ich bin gewöhnt, dass die Plätze nummeriert sind.

Es passiert und ich finde es nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Sache, die eigentlich nicht geht. Wer was will, muß sich hinten anstellen. Ausnahmen kann es geben, aber eben AUSNAHMEN.