Konzert?

2 Antworten

Ich hoffe du hast die Tickets bei seriösen Seiten, wie z.B. Eventim und nicht bei z.B. Viagogo gekauft, wo die Tickets zu überteuerten Preisen weiterverkauft werden und man mit Pech mit dem Ticket nicht einmal zum Konzert rein kommt, da es mehrfach mit dem selben Barcode verkauft wurde.....

Mit einem Stehplatz Ticket kommst du nicht zu den Sitzplätzen denn das wird in der Regel streng kontrolliert....entweder verkaufst du deine aktuellen und holst dir sitzplätze oder musst damit Leben Stehplätze gekauft zu haben..

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Petra403
Fragesteller

Shit , ja das ist Viagogo gekauft.

Dachte das da alles ok ist . Hmmm jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter .

blackand123  27.03.2024, 14:03
@Petra403

Dann müsst ihr so früh wie möglich dort sein in der Hoffnung das Niemand sonst diese Karten hat.....das erklärt dann auch den Preis.
Hast du zufällig per Paypal gezahlt? Dann würde ich dort den Käuferschutz in Anspruch nehmen und einen Fall eröffnen, um dein Geld zurück zu bekommen...

Moin Petra,

Ich würde vor Ort dann schauen ob ihr eventuell doch noch Sitzplätze bekommen könntet. Wenn das in einer Halle ist gibt es doch eigentlich immer obere Ränge zum sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
blackand123  27.03.2024, 13:36

wenn Sie Stehplätze gekauft hat, wird Sie nicht zu den Sitzplätzen kommen, selbst wenn die Stehplätze teurer waren...die Security an den Eingängen zu den Sitzrängen schauen genau was für Tickets gekauft wurden.

Petra403
Fragesteller
@blackand123

Ja die Angst hab ich auch. Darum hab ich jetzt noch vor das in der Schleierhalle Anrufe und frage ob da noch was zu machen ist . Danke

Luca747  27.03.2024, 13:42
@blackand123

ich hatte es genau andersrum verstanden, dass es da ein Missverständnis gab. Wohl verwechselt

Petra403
Fragesteller

Danke für deine Antwort .. och hoffe ich kann das vor Ort regeln .

blackand123  27.03.2024, 13:43
@Petra403

Die Halle kann da auch nicht helfen außer zu sagen dass du dir andere Tickets holen sollst...