konter auf dein aquarium brennt?

5 Antworten

Dann solltest du darauf sagen: "Nein es brennt nicht, meine Fische rauchen nur."

Du sagst mein Aquarium brennt/

Meine Kette so hell dass man sie 'das Solarium' nennt/

Ich zieh vom Joint und bin verstrahlter als man es von Barium kennt/

Mit D*ck so hart dass er ein Nashorn bei ner Safari umrennt/

Leute sagen 'nicht normal dieser Mensch'/

Du so broke das du nen Job in nem Kanal überdenkst/

Kanal, ja du bist dieser Klärgrubentaucher/

Jetzt spitz sehr gut die Lauscher/

Denn der Moncler-Buden-Kaufer/

Schickt dich ehrlos ins Trauma/

Würde sowas sagen wie ,,gut dass die Fische schon vorher ertrunken sind" oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Nix Conter. Wenn es brennt dann lösch es besser.

Spaß.

Hier ein Conter:

Deine Mutter flennt wenn sie die Größe deines kleinen Penis kennt.