Kontaktlinsen über Nacht vergessen, ich seh verschwommen?

2 Antworten

Deine Augen sind extrem überreitzt, da du wahrscheinlich keine hochwetrtigen Linsen hast. Ich würde dir empfelen deine Augen zu schonen, also starkes Sonnenlicht vermeiden, und helle Bildschirme( ja auch dein Handy) morgen sollte es weg sein. Wenn nicht dann geh bitte zu einem Augenarzt. Ich würde dir auch Augentropfen empfelen da deine Augen wahrscheinlich ausgetrocknet sind.
Und nächstes mal nicht vergessen!
Lg Flotschi

Wie gehts dir inzwischen?

Es wäre auf alle Fälle nicht schlecht die Augen noch etwas zu beruhigen indem du dir zum Beispiel von Blink die Intensive Tears Plus Augentropfen holst.