Frage von andy1793, 67

Kontaktlinsen über Nacht vergessen, ich seh verschwommen?

Also trage probeweise seit ein paar Tagen farbige Kontaktlinsen. Nachdem ich gestern Nacht nachm Feiern nach Hause gegangen bin, habe ich vergessen, die Kontaktlinsen raus zu nehmen. Gegen 10 Uhr bin ich dann aufgewacht weil meine Augen weh taten. Habe die Kontaktlinsen dann mit viel Umstand rausbekommen und noch mal bis Nachmittags geschlafen. Allerdings war dann alles ziemlich verschwommen und es hat immer noch weh getan. Inzwischen tut es nicht mehr weh, aber ich sehe noch immer ziemlich verschwommen. Habe gerade etwas Panik. Geht das wieder weg oder soll ich lieber mal zum Optiker oder Augenarzt?

Antwort
von FlorentinF, 49

Deine Augen sind extrem überreitzt, da du wahrscheinlich keine hochwetrtigen Linsen hast. Ich würde dir empfelen deine Augen zu schonen, also starkes Sonnenlicht vermeiden, und helle Bildschirme( ja auch dein Handy) morgen sollte es weg sein. Wenn nicht dann geh bitte zu einem Augenarzt. Ich würde dir auch Augentropfen empfelen da deine Augen wahrscheinlich ausgetrocknet sind.
Und nächstes mal nicht vergessen!
Lg Flotschi

Antwort
von liveartist, 24

Wie gehts dir inzwischen?

Es wäre auf alle Fälle nicht schlecht die Augen noch etwas zu beruhigen indem du dir zum Beispiel von Blink die Intensive Tears Plus Augentropfen holst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community