Kontaktlinse geht nicht mehr raus?

3 Antworten

Sicher das sie noch drin ist ? Ne Freundin hat mal 2h gepult gemacht und getan und nicht gemerkt das sie schon an der Hornhaut spielt. Da weder nen Optiker noch nen Augen Arzt aufhaben dürfte, empfehle ich dir mal die 116117 anzurufen da bekommste ne Auskunft über nen Bereitschaftsarzt.

Emma100309
Fragesteller

Ja sie ist definitiv noch drin sonst würde ich sehr schlecht sehen

madstoP0331  21.06.2018, 20:11
@Emma100309

Denke dran, das Auge brauchste noch mindestens noch ne Weile. Rumfingern kann man an nem Mückenstich. Wenn du nicht zurecht kommst, ruf einfach mal die 116117 an, evtl ist ja jemand in der näheren Umgebung verfügbar.

Pestilenz4  21.06.2018, 20:10

Das merkt und siet man doch ob eine linse am Auge ist oder nicht, will ich als kontaktlinsenträger meinen.

Es mal 15 Minuten sein lassen und entspannen und danach in ruhe nochmal probieren.

Du hast weiche Linsen nehm ich an.

Huhu ich bin sicher dein Problem hat sich schon gelöst, da mit dieses Problem aber nicht noch einmal passiert gebe ich dir etwas, was das rein und wieder rausmachen extrem erleichtert, plus es ist wesentlich hygenischer, als wenn du mit deinem Finger im Auge rumstocherst. Natürlich muss auch mein Produkt gut gereinigt sein, bevor du da mit ins Auge gehst. https://www.volens.de/dmv_sauger_classic-zubehoer-p?gclid=Cj0KCQjwvLLZBRDrARIsADU6ojB2myrrUWV8u86lzYxbVvuWvbdqTj57ThCcSwc3D0HgQXxNkdkiq1EaAk-6EALw_wcB Das hier ist ein Kontaktlinsen Sauger. Sei unbesorgt, dieses Ding ist auch für weiche Linsen geeignet. Das Teil ist wirklich super, ich bin kein richtiger Kontaktlinsen Träger, sondern war früher nur Cosplayerin, aber glaube mir das Teil ist unglaublich nützlich wenn es um Linsen geht. Da mit geht die Linse nicht nur gut rein, sondern auch wieder raus, und das ohne Schmerzen, und ohne das du zwei Stunden vorm Spiegel stehst, selbst ungeübte Hände brauchen dafür maximal 5 Minuten. Auch wenn das schon recht lange ist. Wie das Teil sagt, legst du es an die Linse an, und saugst es vorsichtig raus (das klingt jetzt nicht so schlimm wie es sich anhört). Die Dinger sind zum Glück auch nicht teuer, das Geld hat denke ich jeder, bei jedem guten Optiker kriegt man so ein Teil normalerweise dazu, wenn du Linsen (so wie ich auch) im Netz bestellst fehlt das Teil meist. Aber man kriegt es günstig nachzukaufen, beachte aber, das der Linsen Sauger natürlich auch immer Keimfrei ist, das Auge ist wie du denke ich weißt sehr anfällig für Bakterien.