Kontakte Twitter?!

3 Antworten

Das kann man einstellen ob sie dich mit deiner Handynummer oder deiner E-mail finden können

An sich nein, du kannst in deinen Einstellungen festlegen, ob andere dich mithilfe deiner Email Adresse oder Handynummer dort finden können, wenn du das aber abschaltest, kann dich niemand dadurch finden.

Die anderen beiden Antworten sind prima.
Ergänzend und erklärend: Entscheidend ist nicht, ob DU jemand als Kontakt auf DEINEM Handy hast, sondern ob der ANDERE Dich auf DESSEN Handy als Kontakt (Mailadresse, handynummer) eingetragen hat.