Kontaktabruch mit dem Bruder was tun…?

3 Antworten

das ist natürlich eine schwierige emotionale Situation, aber es geht ihn absolut nichts an, mit wem du deine Nacktbilder teilst und mit wem nicht (ich gehe mal davon aus, dass es deine Bilder waren und nicht welche von ihm). Ehrlich gesagt ist sein Verhalten nicht ok und das er innerhalb der Familie so einen Stress macht, finde ich auch eher egoistisch seinerseits. Benimmt er sich auch sonst wie ein kleiner Pascha?

Du solltest das mit der Familie mal ansprechen in einer Situation, wenn alle da sind und er sich dazu verhalten muss. Letztlich leiden alle unter dem Verhalten deines Bruders.

Aber ehrlich gesagt geht deine Sexualität weder ihn noch deine Familie etwas an. Da gibt es nichts zu verzeihen. Und wenn er meint über dich zu bestimmen, ist etwas mehr Abstand vielleicht sogar gut, damit er seine Grenzen und vor allem deine Grenzen respektieren lernt.

Zuerich3789
Fragesteller

Ich danke dir sehr.. Wir haben es heute versucht aber er wollte nicht reden. Ja es waren meine bilder ich weiss aber nicht warum er so reagiert hat… Ich danke dir sehr für deine Antwort

MarkusJaja  20.04.2024, 00:43
@Zuerich3789

gern. Lass dich nicht unterkriegen und statt ihm hinterherlaufen würde ich mal versuchen den Spies umzudrehen.

Also ich hatte komplett die gleiche story wie du, nur mein bruder ist 15 und die ganze sache ist jetzt 2 jahre her und seid dem haben wir nicht mal mehr miteinander geredet.. nicht mal ein wort ich glaube aber das es nichts mit dir zutun hat sondern mit dein bruder selbst irgendwann kommst du damit klar mit dem nicht reden vielleicht braucht er aber einfach nur noch etwas zeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuerich3789
Fragesteller

Oh es tut mir sehr leid für dich das du diese Erfahrung machen musstest.. Danke für deine Antwort!

Beten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung