kontakt zurückbekommen?

2 Antworten

Wenn du sie Magst dann akzeptier ihre Entscheidung denn ihre Entscheidung macht sie ja scheinbar glücklich

Ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es ich um eine beendete Beziehung handelt. Wenn sie so pissed auf dich ist, dass sie dich überall blockiert, dann vergiss sie. Sry, dass ich das jetzt so sage, und ich weiß, dass ich dir damit wahrscheinlich noch mehr kaputt mache, aber sie hat einfach gar kein bock mehr auf dich. Vergiss sie am besten. Ich weiß es ist hart und man versucht bis zur letzten Sekunde das Ruder noch rumzureißen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es besser ist so früh wie möglich zu versuchen sie zu vergessen auch wenn es sehr schwierig ist. Lösch alle Chats, den Kontakt, alle Fotos und co., das wird es deutlich leichter machen sie zu vergessen und den Kummer zu überwinden. Fang, wenn du dich wieder in der Lage dazu fühlst, lieber an neue Mädels kennenzulernen und pass auf, dass du nicht in deiner Trauer um sie stecken bleibst. Denk immer dran, ist nur eine von vielen da draußen, auch wenn es dir gerade so vorkommt, als wäre sie die Eine von Millionen. Aber glaub mir, das ist sie nicht.
Und fang am besten nicht einfach irgendeine Beziehung an, nur um diese Trauer zu überspielen.
Stay strong, brother!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yxngnxgro
Fragesteller

sie hat mir nach der trennung noch von sich aus geschrieben und auch sachen wie ich vermisse dich und dass sie mir nicht böse ist sondern nur bei mir noch ein unwohles gefühl hat, deswegen verstehe ich nicht, wieso sie mich auf einmal blockiert hat. ich hab schon alles gemacht um sie zu vergessen, aber das wirkt halt bis jz irgendwie nicht