Kontakt zu eltern abbrechen wann?

5 Antworten

Entweder sobald du 18 bist.

Oder wenn das Jugendamt sagt du musst raus aus der Familie. Aber da bleibt dann auch ein minimalster Kontakt bestehen.

Oder deine Eltern stimmen einer Adoption zu.

Was heißt denn abbrechen? Ich habe immer noch Kontakt zu meinen Eltern und auch meinen Kindern.

Sobald Du auf eigenen Beinen stehen kannst, sprich Dein eigenes Geld verdienst. Ausreichend.

Sobald Du volljährig bist und über ausreichend selbst erwirtschaftete (wirtschaftliche) Mittel verfügst kannst Du ausziehen

mama, papa ich laß mich von euch scheiden!

härtefallscheidung, also ohne trennungsjahr!

Jetzt sofort!

lol