Kontakt?

5 Antworten

Nicht sonderlich gut, ich bin von meinen Vorgesetzten ziemlich enttäuscht und mache auch im persönlichen Gespräch keinen Hehl daraus.

Allerdings bleibe ich hierbei immer im Rahmen des Erlaubten um meinen Vorgesetzten keine Möglichkeit zu geben mich dafür arbeitsrechtlich zu belangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wir sind beide am längsten im team. verstehen uns gut so wie auch mit dem restlichen team. allerdings ausschließlich auf arbeitsebene. privat kein kontakt.

sind beide aber hetero und quasi verheiratet.... wenn ich mir deine tags anschaue

Wenn der Chef der 51jährige ist, dann ist das halt auch wieder so ein Punkt, wo man abwägen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Hi bis jetzt immer sehr gut .Nur vielleicht nicht so wie du das meinst .😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es in meinen Arbeitsleben als Handwerker zweimal gehabt das ich mit meinem Chef auch privat befreundet war.

Da wurde Arbeit und Privates streng getrennt.

Kein Problem. Was verstehst Du unter zu gut ??

Ein Schwulenverhältnis.???