Konrad Laimer RB Leipzig > FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

7-8 67%
5-6 20%
1-2 7%
3-4 7%
9-10 0%

2 Antworten

7-8

Guter Transfer, aka Schnäppchen für einen sehr guten Mittelfeldspieler.
Nachteil! Auch Gravenberch ist in meinen Augen einer der zukünftigen Top Spieler, und kommt viel zu wenig zum Zug.
Bei mir hätte er mindestens gleich viel Spielpraxis erhalten als der nicht wirklich gute Goretzka.
Nun kommt er wohl garnicht mehr zum Zug, und halb Europa würde ihn haben wollen.
Von den spanischen Topclubs über Liverpool usw., und bei Bayern versauert er wie Tel auf der Bank, was ich echt nicht nachvollziehen kann.

5-6

Für sein Konto vermutlich gut, für seine Kariere nicht unbeding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker